SPINNER erweitert DAS-Portfolio um Innenraum-Antennen

SPINNER erweitert sein Portfolio der passiven DAS (Distributed Antenna System) Komponenten um Innenraum-Antennen und bietet damit eine aufeinander abgestimmte Komplettlösung aus einer Hand an.

Die hochqualitativen, innovativen SPINNER Produkte und Lösungen im Indoor-Bereich bieten beste elektrische und technische Eigenschaften, um eine verbesserte Netzabdeckung in Einkaufszentren, Messe- und Veranstaltungszentren, Hotels, Krankenhäuser, Schulen und Universitäten, Bürogebäuden, Flughäfen, in Tiefgaragen und U-Bahn-Stationen oder anderen Innenräumen erzielen. SPINNER ermöglicht dabei eine kostengünstige, breitbandige und zukunftsfähige Projektierung und Versorgung mit allen bekannten drahtlosen Mobilfunkkommunikationsstandards (GSM, UMTS, AWS/PCS, LTE, 5G).

Alle passiven DAS (Distributed Antenna System) Komponenten aus einer Hand

Alle SPINNER Indoor Antennen haben 4.3-10 Anschlüsse und bieten sehr gute elektrische Eigenschaften über ihre spezifizierten Frequenzbereiche. Abhängig von der ausgewählten Antennenvariante starten diese bei Frequenzen von 380 MHz (Tetra) und reichen bis zu 6000 MHz (W-LAN). Es stehen unterschiedliche Radom und Abstrahl-Ausführungen zur Auswahl, einschließlich 1-Port SISO (Single Input Single Output) oder 2-Port MIMO (Multiple Input Multiple Output) Omni bzw. Panel/Direktional Antennen zur Decken- oder Wand-Montage. Das Design der Innenraumantennen - vor allem der extrem flachen Chip Antennen - ist so gewählt, dass sie möglichst unauffällig installiert und verbaut werden können.

Übersicht über die Innenraum Antennen

SPINNER HF Komponenten erfüllen die höchsten Standards

SPINNER ist ein international zugelassener Hersteller bei führenden Netzbetreibern und liefert das gesamte Spektrum aller passiven HF-Komponenten für alle gängigen Kommunikationsnetze weltweit.

SPINNER erfüllt extrem hohe Standards bei Qualität, Entwicklung, Materialien und Herstellung, z.B. DIN EN ISO 9001 – Qualitäts-Management, DIN EN ISO 14001 – Umwelt-Management und ISO 50001:2011 – Energie-Management. Damit können wir unseren Kunden AMS Systemkomponenten mit einzigartigen elektrischen und mechanischen Eigenschaften anbieten.

Sollten Sie unter den online dargestellten Komponenten nicht die passende Lösung für Ihre spezifischen Anforderungen finden, dann kontaktieren Sie bitte unseren Vertrieb per Email oder schicken Sie uns eine Preis-Anfrage, indem Sie ein ähnliches Produkt  der Preisanfragefunktion hinzufügen und im Formular die erforderlichen Spezifikationen im Kommentarfeld übermitteln.

SPINNER completes DAS Portfolio with In-Building Antennas

SPINNER expands the portfolio of passive DAS (Distributed Antenna System) components with indoor antennas and thus offers a coordinated complete solution for in-building networks from a single source.

The high-quality, innovative SPINNER radio frequency products and solutions provide the best electrical and technical performance to improve network coverage in shopping malls, exhibition and convention centers, hotels, hospitals, universities and schools, office buildings, airports, underground car parks, train and subway stations or other indoor spaces. SPINNER enables cost-effective, future proof broadband configurations and supply with all well-known wireless mobile communication standards (GSM, UMTS, AWS / PCS, LTE, 5G).

Complete solution for in-building networks from a single source

All SPINNER indoor antennas have 4.3-10 connectors and provide very good electrical characteristics over their specified frequency ranges. Depending on the chosen antenna type they are starting from 380 MHz (Tetra) reaching up to 6000 MHz (Wi-Fi) frequencies. There are a variety of radome and pattern styles, including 1-Port SISO (Single Input Single Output) or 2-Port MIMO (Multiple Input Multiple Output) Omni respectively Panel/Directional antennas for ceiling or wall mounting available. The design of the indoor antennas - especially the extremely flat chip antennas - is made to keep the visual impact of installation to a minimum.

Overview of In-Building-Antennas

SPINNER RF components meet highest standards

SPINNER is an internationally approved vendor for network operators and supplies the whole range of all passive RF components required for all common communication networks worldwide.

SPINNER applies extremely high standards with regard to quality, engineering, materials and manufacturing e.g. DIN EN ISO 9001 - Quality Management, DIN EN ISO 14001 - Environmental Management and ISO 50001:2011 - Energy Management. This enables us to offer AMS components with the best possible performance while ensuring optimized installation and failure-free operation, even under the harshest environmental conditions.