4.3-10 Übergangsverbinder von SPINNER

Adapter werden verwendet, um HF Komponenten mit unterschiedlichen Schnittstellen miteinander zu verbinden. SPINNER bietet Ihnen ein reichhaltiges Angebot an Zwischenverbindern und Übergangsverbindern an. Unsere kaoxialen Adapter sind für niedrigste Reflexionsfaktoren ausgelegt. Es sind auch Präzisionsadapter mit RF-Güteklasse 0 erhältlich.

Unsere koaxialen 4.3-10 Adapter garantieren zuverlässige Verbindungen zwischen Steckern oder Buchsen der Anschlusstypen 7-16, 4.3-10, 4.1-9.5, N, 3,5 mm oder 2.2-5. Dabei wird zwischen Verbindungen der gleichen Anschlussgröße („within-type“ oder „within-series“), z.B. 4.3-10 Stecker auf 4.3-10 Buchse, oder zwischen unterschiedlichen Anschlussgrößen („inter-type“ oder „between-series“), z.B. 4.3-10 Stecker auf 7-16 Stecker, unterschieden. Neben geraden Adaptern gibt es auch rechtwinklige Bauformen.

Die SPINNER 4.3-10 Anschlüsse and Übergangsverbindern sind mit drei verschiedenen Kupplungsmechanismen erhältlich: zum verschrauben, für die Handverschraubung und push-pull.

Mit einem 4.3-10 Adapter werden die Anforderungen an Größe, Robustheit, Leistung und andere Parameter für die performante Übertragung von Hochfrequenzsignalen erfüllt. Die geringe Grundfläche von 4.3-10 Übergangsverbinder ermöglicht den Einsatz kleinerer Komponenten, mindert Risiken durch unsachgemäß montierte Ausrüstung und bietet herausragende elektrische Eigenschaften. 4.3-10 Übergangsverbinder weisen auf jeden anderen Anschlusstyp eine hervorragende und robuste Schnittschnelle mit ausgezeichneten PIM-Werten auf.


4.3-10 Steckverbinder Produkte anzeigen

4.3-10 auf 2.2-5 Adapter

4.3-10 auf 2.2-5 Adapter

Anschluss von 4.3-10 Komponenten an das äusserst kompakte 2.2-5 System

4.3-10 auf 7-16 Adapter

4.3-10 auf 7-16 Adapter

4.3-10 Übergangsverbinder zum etablierten und bewährten 7-16 System.

4.3-10 auf NEX10® Adapter

4.3-10 auf NEX10® Adapter

Anschluss von 2.2-5 Komponenten an das NEX10® System

4.3-10 auf N Adapter

4.3-10 auf N Adapter

4.3-10 Adapter zu Anschlüssen der lange am Markt eingeführten Größe N.

SPINNER bietet großes Portfolio an 4.3-10 Hochfrequenz-Komponenten

SPINNER hat als einer der Entwickler von des 4.3-10 Standards neben Übergangsverbindern auch viele weitere Produkte im koaxialen 4.3-10 Portfolio: Steckverbinder, konfektionierte Koaxialkabel (Jumper), Combining Units, Filter, Symmetrische und asymmetrische Leistungsteiler, Dämpfungsglieder, Abschlusswiderstände uvm. Damit lassen sich In-Building-Projekte oder Mobilfunkmast-Installationen mit durchgängig aufeinander abgestimmten ausstatten.

Die Kompaktheit von 4.3-10 Anschlüssen im Vergleich zu herkömmlichen Steckverbinder-Systemen und sein niedriges Kupplungsmoment machen es überlegen. In älteren Anschlüssen sind die elektrischen und mechanischen Referenzebenen identisch. Die Norm 4.3-10 trennt sie voneinander, wodurch das erforderliche Kupplungsmoment erheblich reduziert und eine zuverlässigere Kontaktierung gewährleistet wird. Diese Trennung macht das System auch weniger störanfällig.

Produktempfehlungen

4.3-10 Adapters from SPINNER

Adapters are used to connect RF components with different interfaces. SPINNER offers you a wide range of coaxial adapters. They are designed for the lowest possible reflection factors. Precision adaptors with RF quality grade 0 are also available.

Our coaxial 4.3-10 adapters guarantee reliable connections between plugs or sockets of 7-16, 4.3-10, 4.1-9.5, N, 3.5 mm or 2.2-5 interface types. A distinction is made between connections of the same series ("within-type" or "within-series"), e.g. 4.3-10 male to 4.3-10 female, or between different connection series ("inter-type" or "between-series") e.g. 4.3-10 male to 7-17 male. In addition to straight adapters, there are also right-angle adaptors.

The 4.3-10 adaptor interface was designed to meet the latest requirements in terms of size, robustness, performance, and other parameters in high performance radio frequency transmission. Its small footprint supports the use of smaller components, mitigates risks if equipment is assembled without due care, and delivers outstanding electrical performance. Coaxial 4.3-10 adaptors provide an excellent and robust interface design that exhibits superb PIM values.

SPINNER 4.3-10 adapters are available with three different locking mechanisms: screw, hand-screw and push-pull.

Show 4.3-10 adapter products
4.3-10 to 2.2-5 mm Adapter

4.3-10 to 2.2-5 mm Adapter

Connection of 4.3-10 components to the compact 2.2-5 system

4.3-10 to 7-16 Adapter

4.3-10 to 7-16 Adapter

Transition between the proven 7-16 system and compact 4.3-10 components.

4.3-10 to NEX10® Adapter

4.3-10 to NEX10® Adapter

Adapters to connectors of the NEX10® interface size components.

4.3-10 to N Adapter

4.3-10 to N Adapter

Adapters to connectors of the established N interface size components.

SPINNER has developed special cable clamps for a vast range of uses

SPINNER coaxial adapters have been setting standards in the industry for decades. They all share outstanding mechanical and electrical performance to ensure an optimal connection between the rf components.

SPINNER offers a large portfolio of 4.3-10 high-frequency components

As one of the developers of the 4.3-10 standard, SPINNER offers many other products in the 4.3-10 portfolio in addition to adapters: connectors, prefabricated coaxial cables (jumper), combining units, filters, splitters, tapers, directional coupler, loads, attenuators, and much more. In this way, in-building projects or mobile site installations can be equipped with components consistently harmonized with each other.

Its compactness compared to conventional connector systems and its low coupling torque make it superior. In older connector systems, the electrical and mechanical reference planes are identical. The 4.3-10 standard separates them, thus significantly reducing the required coupling torque and ensuring more reliable contact. This separation also makes the system less susceptible to faults.

Featured products