EasySnake Flexibler dielektrischer Wellenleiter

EasyLaunch Leiterplatten-Steckverbinder

SPINNER Millimeterwellen-Messmittel-Portfolio

Aktuelle Messgerätetechnik ist für alle Entwicklungs- und Testlaborumgebungen, Produktions- und Qualitätskontrollabteilungen, die mit HF-Signalen auf Koaxialleitungen arbeiten, von entscheidender Bedeutung. Besonders bei Vektor Network Analysatoren (VNA) sind hochpräzise Steckverbinder, Anschlüsse und Adapter ein Muss.

SPINNER bietet Millimeterwellen Messmittel mit höchster Präzision und Leistung für die neuen technischen Herausforderungen. In Zukunft werden sowohl im industriellen wie auch im kommerziellen Bereich mehr und mehr technologische Produkte bei immer höheren Frequenzen entstehen.

SPINNER Millimeter Wave Messmittel geben Ihnen eine bisher ungewohnt hohe Flexibilität beim Aufbau ihrer Millimeter Wave Testumgebungen. Unsere Lösungen wie die flexiblen EasySnake Wellenleiter und EasyLaunch PCB-Adapter (Printed Circuit Board) oder mmWellen-auf-Koax-Adapter sind mechanisch äußerst flexibel und technisch kompromisslos gut.

SPINNER hat neue Millimeter-Wellen-zu-Koaxial-Produkte für die V-, E- und W-Bänder (50 GHz – 110 GHz) entwickelt, welche extrem hohe Standards erfüllen. Mit diesem kompletten Portfolio bieten wir unseren Kunden Produkte für viele Anwendungen wie Testen von Automobil- und Industrieradarsensoren, Satcom-Implementierungen und die neuen vorgeschlagenen 5G mmWave Frequenzbänder.

Millimeter-Wellen auf Koax-Adapter

EasyLaunch Leiterplatten-Steckverbinder

EasySnake Flexibler dielektrischer Wellenleiter

SPINNER Millimeter Wave Measurement Portfolio

Up-to-date measurement equipment is essential for all development and testing lab environments, production and quality control departments that deal with RF signals on coaxial lines. Particularly for vector network analyzers (VNA), high-precision connectors, terminations and adapters are a must.

SPINNER offers precision RF components for millimeter wave measurement accompanying the technical evolution. The future market of industrial and consumer technology will include a rising number of products on ever increasing frequencies.

SPINNER millimeter and sub-millimeter wave testing components give you unprecedented flexibility in creating millimeter wave measurment environments.

SPINNER has developed new millimeter-wave-to-coaxial products for the V, E and W bands (50 GHz – 110 GHz) fulfilling extremely high standards. With such a portfolio we are providing our customers products for many applications like automotive and industrial radar sensors testing, satcom implementations and the new recommended 5G mmWave frequency bands.